Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


planung:sanierung_mit_passivhaus_komponenten:perspektiven_fuer_die_modernisierung_des_bestandes_mit_hocheffizienten_komponenten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
planung:sanierung_mit_passivhaus_komponenten:perspektiven_fuer_die_modernisierung_des_bestandes_mit_hocheffizienten_komponenten [2018/07/02 11:18] – [Mehr lesen] cblagojevicplanung:sanierung_mit_passivhaus_komponenten:perspektiven_fuer_die_modernisierung_des_bestandes_mit_hocheffizienten_komponenten [2018/10/16 10:13] cblagojevic
Zeile 21: Zeile 21:
 ===== Fazit ===== ===== Fazit =====
  
-Passivhaus-Komponenten eignen sich auch für die Modernisierung im Gebäudebestand. Ihre Einsatz dort ist bautechnisch praktikabel und ökonomisch sinnvoll.+Passivhaus-Komponenten eignen sich auch für die Modernisierung im Gebäudebestand. Ihr Einsatz dort ist bautechnisch praktikabel und ökonomisch sinnvoll.
 Diese Maßnahmen Diese Maßnahmen
   * bieten dort eine höhere Sicherheit gegenüber feuchtebedingten Bauschäden,   * bieten dort eine höhere Sicherheit gegenüber feuchtebedingten Bauschäden,
planung/sanierung_mit_passivhaus_komponenten/perspektiven_fuer_die_modernisierung_des_bestandes_mit_hocheffizienten_komponenten.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/18 10:46 von wfeist