Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


betrieb:nutzung_erfahrungen:nutzer-erfahrungen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
betrieb:nutzung_erfahrungen:nutzer-erfahrungen [2015/06/09 16:35]
wfeist infos zum Status PH Planung, Komponenten ergänzt
betrieb:nutzung_erfahrungen:nutzer-erfahrungen [2018/09/14 12:36] (aktuell)
cblagojevic
Zeile 39: Zeile 39:
 \\ \\
 \\ \\
-{{:​picopen:​robert_sengotta.jpg?​100 }}//"​Gerne benutzen wir immer wieder unseren thermisch getrennten aber dennoch passivhaustauglichen Wintergarten. Auch an trüben und sehr kalten Wintertagen ​läßt ​sich dieser mit Kerzen, Teelichtern,​ Gästen und/oder Christbaum beheizt genießen. Mit einem Schmunzeln registrierten wir, dass sich im Passivhaus tatsächlich Tätigkeiten wie Bügeln und Plätzchenbacken spürbar bemerkbar machen. In der Übergangszeit genieße ich in unserem Haus wohlige Temperaturen in kurzer Sommerkleidung,​ wenn andere Haushalte schon längst die Heizung benutzen. Eher amüsant finde ich, wenn es uns hin und wieder passiert, dass wir dann zu leicht bekleidet das Haus verlassen wollen."//​\\+{{:​picopen:​robert_sengotta.jpg?​100 }}//"​Gerne benutzen wir immer wieder unseren thermisch getrennten aber dennoch passivhaustauglichen Wintergarten. Auch an trüben und sehr kalten Wintertagen ​lässt ​sich dieser mit Kerzen, Teelichtern,​ Gästen und/oder Christbaum beheizt genießen. Mit einem Schmunzeln registrierten wir, dass sich im Passivhaus tatsächlich Tätigkeiten wie Bügeln und Plätzchenbacken spürbar bemerkbar machen. In der Übergangszeit genieße ich in unserem Haus wohlige Temperaturen in kurzer Sommerkleidung,​ wenn andere Haushalte schon längst die Heizung benutzen. Eher amüsant finde ich, wenn es uns hin und wieder passiert, dass wir dann zu leicht bekleidet das Haus verlassen wollen."//​\\
 \\ \\
 Robert Sengotta bewohnte seit 1999 eines der ersten Passivhäuser in Günzburg. Seine gesammelten Erfahrungen finden Sie [[http://​passiv.de/​index.html?/​01_dph/​UntBH/​Bewohn/​Sengo/​Sengo_F.htm|hier (Passivhaus Institut)]].\\ Robert Sengotta bewohnte seit 1999 eines der ersten Passivhäuser in Günzburg. Seine gesammelten Erfahrungen finden Sie [[http://​passiv.de/​index.html?/​01_dph/​UntBH/​Bewohn/​Sengo/​Sengo_F.htm|hier (Passivhaus Institut)]].\\
betrieb/nutzung_erfahrungen/nutzer-erfahrungen.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/14 12:36 von cblagojevic